Die Wohlfühlpraxis in München

 

 

 

 

Mein Ziel ist es, Menschen, die den Weg zu mir finden, mit Achtsamkeit und Sorgfalt eine Lösung zu bieten und ihnen ein Wegweiser zu sein.

Jeder wird so angenommen, wie er ist, ohne daß er verändert wird. Doch manchmal benötigt es einer "Korrektur", um Blockaden im seelischen oder physischen Bereich zu lösen.

Egal welche Therapie- oder Behandlungsart angewandt wird: jeder kommt an einen Punkt, an dem sich durch eine tiefe Ruhe und Stille etwas löst und verändert. An dieser Stelle beginnt die eigentliche Behandlung. Eine tiefe innere Entspannung ist die Grundlage für körperliches und seelisches Wohlbefinden. Somit kann der Körper den Prozess der Selbstheilung in Gang setzen.

 Alle Behandlungen basieren auf einem fundiertem Wissen, welches ich in all den Jahren in den verschiedensten Richtungen erlernt und auch durch viel Erfahrung mir angeeignet habe. Auf meinem Weg bis hierher begegnete ich vielen wertvollen Menschen, denen ich sehr dankbar für die vielen Richtungsweisern bin.

Meine Ausbildungen

Krankenschwesterexamen 1989

 Heilpraktikerin 2001

Naturkosmetikerin 2011

 Massagetherapeutin 2002

Dorntherapeutin 2002/2008

 LaStone-Therapeutin 2005

 Touch for Health I-IV 2006

 Ayurvedische Massagen 2006

EAV Elektroakupunktur nach Dr. Voll 2006

N.I.C.E. Neurologische Integration (=Kinesiologie) 2007

 

Fachfortbildungen in den verschiedensten

ganzheitlichen Therapien

Hormone in Balance 2014

Gertraud Gruber Kosmetik 2011

Kräuterheilkunde

Indonesische SPA-Anwendungen

Beauty Care Schönheitsbehandlungen

Secrets of Beauty

Applied Kinesiology

Ernährungstherapien

Metabolic Balance

Akupunktmassage nach Penzel

Homöopathie

Schüssler-Therapie

Körperliche Regelkreise

Geopathologie, Radiästhesie

uvm.

 

Nicht alle von mir erlernten Therapien und Behandlungsarten führe ich durch.

Viele Fort- und Weiterbildungen waren für mein erweitertes Wissen gedacht, um die Zusammenhänge und Hintergründe besser zu verstehen.